• Jobs Job bei Wellergruppe GmbH und Co.KG

Referent Finanzen und Steuern (m/w)

Wellergruppe GmbH und Co.KG

Referent Finanzen und Steuern (m/w) Wellergruppe GmbH und Co.KG Berlin Erstellen von Steuererklärungen und E-Bilanzen der inländischen Gesellschaften; laufende Betreuung von Geschäftsvorfällen im Unternehmen Mitwirkung bei der Erfüllung der Dokumentationsverpflichtungen.

Die Weller Gruppe Zählt Mit Ca 50000 Ver­kauften Fahrzeugen 1 Milliarde Umsatz Und über 2000 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Auto­händlern In Deutschland Die Entwicklung Der Weller ­gruppe Gliedert Sich In Verschiedene Meilen­steine: Die Grün­dung Von Auto Weller Als Grund­stein Die übernahme Der Bundk-gruppe Sowie Die Grün­dung Der Max Moritz-gruppe Als Weiteren Meilenstein Die Zentrale Der Weller ­gruppe Hat Ihren Sitz In Berlin Hier Sind Die Brandübergreifenden Stabsabteilungen Wie Finanzen Steuern Recht Und Revision Personalwesen Immobilienmanagement Und Gesamtgeschäftsleitung Angesiedelt Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Zentrale Der Weller Gruppe In Berlin Als Referenten Finanzen Und Steuern (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellen Von Steuererklärungen Und E-bilanzen Der Inländischen Gesellschaften Laufende Betreuung Von Geschäftsvorfällen Im Unternehmen Mitwirkung Bei Der Erfüllung Der Dokumentationsverpflichtungen Unterstützung Bei Arbeiten Zu Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Bei Der Erfüllung Von Informationsverpflichtungen Gegenüber Kreditinstituten Mitwirkung Bei Betriebsprüfungen Und Bei Der Erstellung Von Unternehmensrichtlinien Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium (bwl Diplom-finanzwirt (m/w) Oder Ausbildung Als Steuerfachangestellter (m/w) Oder Steuerfachwirt (m/w) Erste Praktische Erfahrungen In Den Genannten Aufgabenbereichen Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Kommunikations- Und überzeugungsstärke Mit Einer Ausgeprägten Dienstleistungsmentalität Das Bieten Wir Ihnen: Herausfordernde Aufgaben Mit Hoher Eigenverantwortung Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Einen Modernen Arbeitsplatz Im Herzen Von Berlin Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Wwwwellergruppede Referent Finanzen Und Steuern (m/w) Erstellen Von Steuererklärungen Und E-Bilanzen Der Inländischen Gesellschaften Laufende Betreuung Von Geschäftsvorfällen Im Unternehmen Mitwirkung Bei Der Erfüllung Der Dokumentationsverpflichtungen Berlin

Projekt Manager Automobilhandel (m/w)
   Wellergruppe GmbH und Co.KG (Berlin)

Nachwuchsführungskraft im Automobilhandel - After Sales Management (m/w)
   Wellergruppe GmbH und Co.KG (Berlin)

Nachwuchsführungskraft im Automobilhandel - Sales Management (m/w)
   Wellergruppe GmbH und Co.KG (Berlin)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Centrum)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hachenburg)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)